Gpz 550 "FiftyFuckEighty" 1953er Style (Custombikeshow 2015 Endauswahl) Die Kawa wird zur Zeit selbst gefahren. Läuft wie Sau, bei jedem Wetter, sogar den Brighton Run 2018 Top überstanden...
Aktuell im Used-Look.
Hier als Dragster und dem Umbaukit zum Superbike
Z 750 alias Z 650 "81er Baujahr" 750er auf 650er Customised (Custombikeshow 2016 Vorauswahl)
Z 1000 "81er Baujahr" Cafe-Fighter
Z 1000R "84er Baujahr" Fischereihafengetestet und zulassungsfähig (Unverkäuflich),,,,,Einsätze :Rothenburg Race days,Jade Airport Race ,Eggebecker Nordschleife ,Fischereihafenrennen,Assen TT circuit
KDX 175 "81er Baujahr" Neuaufbau
Z 1000R "84er Baujahr" mit PVM/Fischer Fahrwerkskomponenten
Gpz 550 ~Projekt,50er Jahre sportslook mit Zusatzschutzblechen (wechselschutzblechen)
Unsere rote Nr. 7 jetzt auch im Scrambler-Style möglich
Kawasaki Gpz 550 "Shortbike" Neuaufbau/Umbau,mittlerweile fertig und schon 2x Eggebecker Nordschleife gefahren,Bilder folgen
Kawasaki KZ 750 B, zwei Zylinder (Big Twin) 750ccm, Baujahr 1976, komplett neu aufgebaut. Geändert wurde die Sitzbank und der Heckbereich. Heidenau Classic Reifen, Marving Auspuff
Kawasaki 550, der Neuankömmling
1000er Kawasaki Classic-Endurance Projekt
Aprilia AF1 "Streetracer" 125er Umbau,fast fertig ,Kabelbaum muß noch rein dann einfahren
BSA A65 Lightling "Caferacer" Umbau auf modernes Fahrwerk, Bremse & Elektrik
Suzuki, GSXF 750 im Brad Style, grobe Reifen haben wir gar nicht mehr drauf bekommen, da war sie schon weg.
Suzuki GSX 750, 100 PS, andere Gabelbrücke für Rohrlenker, Scrambler Sitzbank, Auspuff angestellt, Xenon Scheinwerfer und LED-Beleuchtung, neuer Lack, Verschleißteile neuwertig
Suzuki GSX-F Scrambler-Umbau. Vorher: Gelb/ Nachher: Schwarz
Suzuki GSX 1100 Wes-Cooley-Edition. Vorher: Dunkel/ Nachher: Weiß
Yamaha SRX 6, Verändertes Fahrwerk, Räder, Bremsen und Heck. Baujahr 1985
VW Käfer "84er Baujahr" Hot Rod Projekt, (scheiß Autos fressen Zeit ohne Ende) aber angefangen wird's zu ende gebracht. Fertig wahrscheinlich Sommer 2022
Und unsere Familienschätze:
Hecker 175, Baujahr 1953, Zulassung britische Besatzungszeit, Erstbesitz von Opa, wird zur Zeit Alltagstauglich gemacht (Bilder folgen), neue Motorlager, neue Motorflächendichtung, neue Simmerringe, neue Getriebelager, neue Kolbenringe, neu Kupplung, Ersatzteilwert 210 Euro und der Motor ist fit, heutzutage undenkbar.
Heinkel Roller, Baujahr 1957, Erstbesitzer mein Vater
Stylson 1930 JAP, Baujahr 1930